Freitag, 9. Juni 2017

SPORT FREI - für die Elstertaler

Am 12. Mai fand unser erstes gemeinsames Sportfest beider Schulteile statt. Die Disziplinen waren von Schaschlikspieß-Weitwurf bis Ausdauerlauf bunt gemischt. Es gab verschiedene Gruppen mit Schülern aller Altersklassen. Diese sammelten bei den Stationen fleißig Punkte, um am Ende als Gruppe den ersten Platz zu ergattern. Die Gurken (so ihr Gruppenname) gewannen und erhielten den Wanderpokal. Diesen dürfen sie gestalten, wie sie wollen und die Gewinner des nächsten Sportfestes erhalten den selben und gestaltet ihn ebenfalls. So soll sich der Pokal über die Jahre durch die unterschiedlichen Gewinner immer wieder verändern.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die zu dem großen Erfolg dieses Sportfestes beigetragen haben und beglückwünschen die Gurken zu ihrem verdienten Sieg!!!

 



           



Till