Mittwoch, 29. Mai 2019

Sportfest - Voller Erfolg

Am 2. Mai fand in der Aubachtal-Turnhalle unser großes Sportfest statt.
Die Mannschaften wurden aus Schülern aller Schulteile zusammengesetzt und so mussten sie sich gemeinsam in verschiedenen Disziplinen beweisen: Dosenwerfen, Basketball, Seilspringen, Fußball, Ausdauerlauf, usw.. Der Ablauf war straff durchgeplant und das Trompetensignal kündigte nach ca. 15 Minuten stets den Stationswechsel an.
Gegen 12:30 Uhr hatten sich alle Beteiligten dann eine Pause verdient. Das Küchenteam und einige Helfer hatten ein riesiges Buffett zum Sattessen aufgebaut.
Nachdem dann jeder bestens versorgt war, sammelten sich alle wieder zur Siegerehrung. Mit einem sehr knappen Vorsprung gewannen schließlich die Thüringer Klöße den Wanderpokal

Vielen Dank
dem Organisationsteam (Sebastian, Sebastian, Theresa und Alex),
den vielen Unterstützern beim Auf- und Abbau, Stationsbetreuung und Versorgung
und natürlich den Schülerinnen und Schülern, die an diesem Tag alles gegeben haben.