Sonntag, 26. Juni 2016

Foxtrott,Cha Cha Cha, Jive, ... Elstertaler feiern 2.Abschlussball


Am vergangenen Freitag(10.6) wurde in der Grundschule der zweite Abschlussball des Standarttanzkurses, der Asiaten, gefeiert.
 Hierbei präsentierten die Schüler die gelernten Tänze in drei Tanzrunden. Dazwischen durfte getanzt, gegessen und gefeiert werden. In der zweiten Pause trennten sich die Tänzer von ihren Eltern und veranlassten ein Fotoshooting in der Abendsonne, während sich die Gäste eine Auffrischung des Discofox´ leisteten. Daraufhin ergab sich die Eltern-Kinder-Tanzrunde. Nachdem die Tänzer ihren letzten Tanz beendet hatten, neigte sich die Feier dem Ende. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Mithelfern, dass dieses Fest stattfinden konnte.

Wir danken ganz herzlich für den schönen Abend.

 Pauliene