Mittwoch, 24. Januar 2018

Kennst du schon...?! #5

Nicole
(Logbuchlehrerin, Fachlehrerin Ethik/Religion, Kursleiterin)
Verrate uns deine Lieblingsfarbkombination.
Petrol, grau, weiß
Wenn du ein Tier sein könntest - welches wärst du und warum?
Eine Katze, weil es meine Katze so gut bei mir hat.
Welches Unterrichtsfach würdest du gern einführen?
Latein


Martin
(6.Kl. 11 J.)
Wenn du ein Restaurant eröffnen würdest - was stünde auf der Speisekarte?
1.Wildschwein mit Klößen und Rotkraut
2. Saftiges Rindersteak
Hast du einen coolen Ausflugtipp hier in der Gegend um Greiz?
Leider nicht...
Was für einen Kurs würdest du anbieten, wenn du Kursleiter wärst?
Etwas wie Video-Spiele...




Ella
(6.Kl. 11 J.)
Welchen Satz würdest du gern der ganzen Welt sagen?
"Ähh...weiß ich nicht"
Welches ist dein Lieblingsgetränk und warum?
"Apfelsaft, weil meine Oma ihn selbst herstellt."
In welchem Schulraum hälst du dich am meisten auf, und wo am liebsten?
"Im Lernbüro R. 12 und am liebsten bin ich in Raum 17"